25 thoughts on “Schmidt & Pocher am Playmobil über Klinsmann (Teil 1)”

  1. @zentralwerkstatt Pocher will den Vergleich doch, indem er gezielt Schmidts Art des Entertainment kopiert und Witze nachahmt, Schmidt auf intellektueller Ebene begegnen will, was natürlich unmöglich ist. Ein Vergleich ist, die Tatsache berücksichtigend, dass beide in der gleichen Show vertreten, diese eben moderieren, total angebracht.

  2. aww schöne idee mit dem playmobil. früher hab ich total gerne damit gespielt x3

  3. Und es ist sicherlich auch ein Fehler, Pocher im direkten Vergleich zu Harald Schmidt zu beurteilen, Leute, da liegen zwei Jahrzehnte Show- und Lebenserfahrung dazwischen!

  4. Ich weiß auch nicht, warum soviele gegen den Pocher sind oder zu sein scheinen, ich finde ihn witzig und kurzweilig. Ist schon ein Entertainer. Wenn man ihn nicht sehen will, soll man halt nicht hingucken, dammichnocheins. Ich finde zum Beispiel den Barth nicht wirklich witzig, aber dann “stalke” ich ihm auch nicht bei youtube hinterher. Vielleicht sind wir da bei des Pudels Kern, die Pocherhasser sind Langweiler, die dazu noch Langeweile haben…ganz schlechte Kombination.

  5. Sind alle hier Pocher hasser oder wie soll ich das verstehen? XD
    Finde die Show von den beiden viel besser, als wenn die alleine vor sich hinquatschen. Da fehlt doch immer jemand, sogar der “nervige” Pocher den ich überhaupt nicht nervig finde, aber die meisten von euch…naja ohne Pocher mag ich seine Show nicht..dieses reingerede obwohl jemand anderes redet fehlt da! xD

  6. pocher ist scheisse

    und du höchstwarscheinlich auch

    “beste comedian der welt” ja ja alles klar
    des universums wahrscheinlich auch noch, wa

  7. ihr habt alle keine ahnung…pocher ist der beste comedian der welt und das wird er auch immer sein !!!

  8. verstehe ich auch nicht, wie er grade zu anfang immer völlig sinnfrei versucht irgendwelche sachen einzuwerfen, obwohl schmidt grade redet…ich will nicht von kuchen und krümeln anfangen, aber an ein konzept hätte er sich schon halten können…schmidt war aber auch schonmal besser

  9. solche aktionen wurden von SAT1 “rübergerettet” …und ich würde schon behaupten, dass es damals kreativer, bissiger und insgesamt lustiger zuging…pochers permanentes reingequatsche in schmidts parts ist absolut überflüßig…und ja, schmidt war da auch schonmal besser…der beitrag ist in ordnung, kommt aber ans alte kaliber längst nicht ran

  10. Großes Kino!!! Da soll noch ma jemand sagen der show misse es an kreativität und unterhaltungspotential.
    Genial die beiden!

Comments are closed.