25 thoughts on “Tor des Jahres 1987”

  1. @hoplomachus: 25.000 Fans bei einer Meisterfeier??? Bitte nicht vom FCB auf andere schließen…
    Bei unserer Feier 2007 konntest du da mal locker eine Null dranhängen. 25.000 werden es schon locker wenn wir mit dem Pokal aus Berlin wiederkommen.

  2. @rubengotthardt deshalb gönne ich es jeder Mannschaft außer Bayer die wissen gar nicht was Mitfieber biss zum Schluss heißt die gehen in keine Saison mit ziel Europacup und werden Meister sie kämpfen nicht für ihren Sieg sie zeigen keine Leidenschaft wie andere Vereine wen die mal net Meister werden dann kaufst dir halt Spieler für 80 Millionen siehe ribery oder gomz usw

  3. @rubengotthardt des war klasse ich war in ner wirtschaft hab des spiel angesehen und gleichzeitig radio gehört  hat es geschissen Tor in Stuttgart für Stuttgart des Radio is schneller als des Fehrnsehr ich und mein vater haben wie verrückt gejubelt und erst 15 sekunden später haben die andern gerafft warum. Die meisterschaft war klasse und alle haben gefeiert und so bei bayer is des standart die haben sich geärgert weil sie 2010 nur das dubel anstats der tribel gewonnen haben

  4. @rubengotthardt ich als FCB Fan er erkenne die wenigen sportlichen Erfolge und die Leistung des VFB für den deutschen Fußball an. Ich habe eigentlich nichts den Verein selbst, das schlimmste an ihm sind seine Fans. Ihr meint ihr wärt die besten, aber in eurer tollen Arena ist der Hund begraben, die Stimmung schlechter als in Wolfsburg oder beim VFB. Habt ihr einen eurer gammligen Titel mal mit 25.000 Menschen in eurer Innenstadt gefeiert? 22 Mal Deutscher Meister – das nimmt uns keiner mehr!

  5. jetz weiss ich, woher ich die melodie des liedes kenne: Spongebob Schwammkopf´s Taube Nüsschen Rock aus dem Film!!

  6. @rubengotthardt gekonnter und dezenter seitenhieb das mit degerlochs höhen… 😉

  7. nun ja bin voll einsam und würd mich über jungs freuen die mit mir schreiben wollen alter egal

  8. @rubengotthardt ja das sin die erfolgsfans die sin scheiße aber vfb 2007 meister, daran werdet ich euch noch lange erinnern, weil es euer letztes mal war

  9. heiich fände es richtig schön wen mich jemand vor dem allein sein erlöst , grade langweile pur

  10. das war n sauberes tor, kann man nichts gegen sagen^^

    ps. Die hintergrundmusik wurde auch im “Spongebob schwammkopf-Film” benutzt, oder irre ich mich? 😉

Comments are closed.